wir

Der schönste Weg ist der gemein­same Weg.

Linie waagrecht weiss

Die wahren Schätze im Wortschatz.

Verena Frau­en­felder

Verena Frauenfelder

Meine Moti­va­tion im Wort­schatz­team dabei zu sein ist, die Krea­ti­vität Gottes zu erleben, wie er uns jeden Tag versorgt.

Herta Sprenger

Herta Sprenger

Ich arbeite im Wort­schatz, weil ich die Kaf­fee­at­mo­sphäre geniesse.

Tanja Wepfer

Tanja Wepfer

Der Wort­schatz ist für mich ein wun­der­barer Ort um per­sön­lich auf­zu­tanken und dabei Gott und ein­zig­ar­tigen Men­schen zu begegnen.

Carola Bitzer

Carola Bitzer

Da zu sein und zu spüren wie gerne Men­schen  und Gott hier ist, ist für mich die uner­müd­liche Inspiration.

Monika Sin­niger

Monika Sinniger

Ich arbeite im Wort­schatz, weil es hier noch viele andere Schätze zu ent­de­cken gibt.

Lucia Nöthiger

Lucia Nöthiger

Ich arbeite gerne im Wort­schatz: Ein Ort für Begeg­nungen, ein Ort wo Men­schen ihren Kaffee geniessen, wo jeder will­kommen ist und wo Platz ist für Gespräche und Gemeinschaft

Andrea Raz­zano

Andrea Razzano

Mich moti­viert in Kon­takt mit den Men­schen zu treten und die  Viel­falt der Bücher erwei­tert den Hori­zont und regt den Geist an🙂

Elwina Knaus

Elwina Knaus

Mich moti­viert im Wort­schatz zu arbeiten, dass ich mit
ver­schie­densten Men­schen in Kon­takt komme.

Wort­schatz christ­liche Biblio­thek und Erlebniskaffee

Unsere Geschichte

Seit Oktober 2014 hat unsere Vision einer «Christ­li­chen  Biblio­thek und mehr…» ein Gesicht. Wort­schatz heisst dieser aus­ser­ge­wöhn­liche Ort. Was in einem alten Schul­zimmer begann, findet nun im Zen­trum von Täger­wilen seine Fort­set­zung.  Am 9. Februar 2019 fei­erte der Verein die Eröff­nung im Neubau an der Haupt­strasse 54. Dank der gross­zü­gigen Unter­stüt­zung vieler Spender, konnte mit­tels Crowd­fun­ding das Lokal für die Bedürf­nisse umge­baut werden. Viele fleis­sige Hand­werker und Hel­fe­rinnen inves­tierten ihr Talente und ihre Zeit und haben inner­halb weniger Wochen den Edel­rohbau in ein gemüt­li­ches, ein­la­dendes Lokal ein­ge­richtet.  Im Wort­schatz treffen die Gäste eine gemüt­liche Oase mit einem kleinen aber feinen Angebot an. Leser­freu­dige, die wert­volle Lite­ratur mögen, kommen in der Biblio­thek kos­ten­günstig auf die Rech­nung.  Monat­liche Events runden das Angebot ab.

Buch Trennlinie