Christliche Bibliothek
Bücher CD Events Ausstellung Christliche Bibliothek

Seit Oktober 2014 hat unsere Vision einer «Christlichen  Bibliothek und mehr…» ein Gesicht. Wortschatz heisst dieser aussergewöhnliche Ort. Was in einem alten Schulzimmer begann, findet nun im Zentrum von Tägerwilen seine Fortsetzung.  Am 9. Februar 2019 feierte der Verein die Eröffnung im Neubau an der Hauptstrasse 54. Dank der grosszügigen Unterstützung vieler Spender, konnte mittels Crowdfunding das Lokal für die Bedürfnisse umgebaut werden. Viele fleissige Handwerker und Helferinnen investierten ihr Talente und ihre Zeit und haben innerhalb weniger Wochen den Edelrohbau in ein gemütliches, einladendes Lokal eingerichtet.  Im Wortschatz treffen die Gäste eine gemütliche Oase mit einem kleinen aber feinen Angebot an. Leserfreudige, die wertvolle Literatur mögen, kommen in der Bibliothek kostengünstig auf die Rechnung.  Monatliche Events runden das Angebot ab.

Wortschatz ist ein Nonprofitunternehmen. Alle Mitwirkenden setzen sich ehrenamtlich ein. Ein allfälliger Überschuss wird reinvestiert oder gespendet an wohltätige Institutionen oder Bedürftige.

Wer Teil dieses Projektes im Dienst am Nächsten sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Verena Frauenfelder, Carola Bitzer und Team

 

Wortschatz Erlebniskaffee und Christliche Bibliothek

Hauptstrasse 54

8274 Tägerwilen  Tel. 071 660 00 02

info@wortschatz-biblio.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 Uhr durchgehend bis 18 Uhr

Samstag

9 Uhr durchgehend bis 16 Uhr

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Tägerwilen

8274 Tägerwilen

CH03 8141 2000 0084 0846 2